Morgen Daumen drücken für 1. TT-Mannschaft

14. November 2022

Unsere 1. Tischtennis Mannschaft spielt am morgigen Dienstag auswärts gegen den TTC Bensberg II, den direkten Verfolger, der sich noch auf Platz zwei der Tabelle befindet.

Mit einem Sieg unserer Mannschaft könnte unser Team den Abstand zu den Verfolgern weiter ausbauen. Wenn ihr wollt, Zeit habt und Lust, seid doch einfach live dabei und drückt unserer 1. TT-Mannschaft vor Ort die Daumen!

Weitere Informationen benötigt?

Die aktuelle Tabelle der Tischtennis Herren Kreisliga findest Du hier. Der aktuelle Spielplan ist hier einsehbar.

Kommentare zum Spiel können jederzeit hier unter dem Beitrag abgegeben werden. Wir veröffentlichen diese nach einer kurzen Prüfung. Das kann mitunter bis zu 24 Stunden dauern.

punkte zählen, djk-ssv ommerborn sand
Was jetzt zu tun ist: Fleißig Punkte zählen und Daumen drücken!

Update:

Leider kommt es manchmal anders, als man es sich erhofft. Unsere 1. Mannschaft hat gestern in Bensberg 9:4 verloren.

Wir haben versucht, es mit Humor zu nehmen.

So wie Tom Siems (siehe Foto unten), der am späten Abend schauen musste, wie er im Regen und bei knapp 10 Grad auf seinem Fahrrad nach Hause kommt …

Dr. Tom Siems
Was für ein naßes “Vergnügen”. Tom Siems auf dem Weg nach Hause.

Brillenträger sind klar im Nachteil. Besser beim nächsten Mal unter den Regentropfen hindurch fahren, soweit möglich ?!??

Comments 2

  1. Tom Siems

    Bensberg war an dem Abend klar besser und hat verdient gewonnen. Irgendwie kam in der Halle keiner von uns richtig in den “Flow”, obwohl wir großartige Unterstützung hatten und 4 weitere Spieler vom Verein anfeuerten – das war großartig! Nochmal danke an dieser Stelle! Wir führen aber immer noch mit 2 Punkten Vorsprung an der Spitze der Tabelle, was zeigt, dass nicht nur wir häufig mit Ersatz spielen müssen. In der Rückrunde haben wir zwei starke Spieler mehr zur Verfügung, dann betonieren wir den Aufstieg in die Bezirkksklasse – so ist zumindest die Ambition. :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert