Aktion Lichtblicke: DJK-SSV Ommerborn Sand e.V. ist unter den Gewinnern!

28. Januar 2024

Die Aktion Lichtblicke e.V. hat anlässlich des 25-jährigen Jubiläums eine Sonderaktion gestartet: “Das große Danke”.
In dieser Sonderaktion konnten sich Vereine und andere Organisationen mit Sitz im Bergischen Land um eine finanzielle Förderung für ihre Projekte bewerben, die sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzen.


Aus über 100 Bewerbungen wurden 25 Projekte ausgewählt, die die Kriterien Wirksamkeit und das Erreichen von möglichst vielen Kindern erfüllten.


Wir sind eines der glücklichen Projekte, die von der Aktion Lichtblicke und Radio Berg unterstützt werden. Wir danken ihnen für die großzügige Spende, die wir dem Zweck entsprechend verwenden werden.


Wir freuen uns sehr über diese tolle Unterstützung und hoffen, dass wir damit viele Lichtblicke für Kinder und Jugendliche in unserem Verein schaffen können. Vielen Dank!


#lichtblicke #bergischgladbach #verein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert