Meister Olli Cup 2022

29. Juni 2022

Zum Saisonende wurde in Sand der erste „Meister Olli Cup“ ausgetragen. Unsere D1 veranstaltete ein C-Jugend Vorbereitungsturnier.

Neben unser zukünftigen C1 nahmen unsere Nachbarn Sc27, TuS Immekeppel und RSV Urbach teil. Für alle Mannschaften war das Spiel auf das komplette Feld mit 11 Spielern und auf große Tore etwas Neues.

Meister Olli Cup

 

Bei schönem Wetter und zahlreichen Zuschauern, wurde das Turnier zum vollem Erfolg. Die Spiele waren alle sehr spannend. Man konnte schöne Spielzügen und noch schöneren Tore sehen.

Unter den Mannschaften herrschte ein extrem freundlicher und fairer Umgang miteinander. In der Form wurde das Event für alle Beteiligten zum Highlight und bereitete Spielern wie Zuschauern viel Spaß.

D1, DJK SSV Ommerborn Sand

d1

Am Ende überreichte der Sponsor und Namensgeber des Turniers, Daniel Olli, persönlich feierlich die Pokale. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an den Sponsor Meister Olli.

d1

Text Tobias Niehaus. Vielen Dank auch an die fleißigen Fotografen!

d1, Meister Olli cup

D1, Meister Olli Cup

Meister Olli