D1 absolviert auch letztes Saisonspiel mit Bravour

24. Mai 2022

Im letzten Spiel ging es für die D1 vor vielen Zuschauern gegen Union Rösrath.

Unsere D1 übernahm schnell die Kontrolle über das Spiel. Nach zwei vergebenen Chancen, gelang es unseren Jungs ein Tor zu erzielen. Den Freistoß hielt der Torwart noch, ließ ihn aber genau vor unsere Füße abprallen. Das 2:0 schossen wir dann kurz vor der Halbzeit mit einem Spielzug durch die Mitte.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ unsere D1 nichts auf unser Tor zu. Die Verteidigungsarbeit arbeitete sehr gut. Nach vorne konnte man auch viele Spielzüge zeigen. So wie das 3:0. Ein schneller Doppelpass über rechts mit eine perfekte Flanke in die Mitte. Dort war der Volleyschuss unhaltbar. Aber auch die Ecken haben unsere Jungs im Training geübt. Und so gelang ein zweites Tor nach einem Standart. Die Ecke wurde auf den zweiten Pfosten geschlagen und dann per Kopfball ins Tor befördert.

Somit auch der Endstand von 4:0. Wichtige 3 Punkte für die D1.

Text Tobias Niehaus.

D1

Comments 1

  1. Außerordentliche Mitgliederversammlung morgen um 19 Uhr - DJK-SSV Ommerborn Sand e.V.

    […] offenen Positionen stehen übrigens ganz im Gegensatz zu unserer Erfolgsbilanz, weil die D1-Fußballjugend, die Herren-Fußballsenioren als auch die 1. und 2. Tischtennisch-Mannschaft siegreich war und die […]