Ferienangebot “Walk & Gym”

7. August 2021

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

erweiternd zu den (Hallen-)Gymnastikstunden biete ich ein “Walk & Gym”-Angebot an.

Wir treffen uns am Parkplatz Lerbach, beginnen mit dem Aufwärmen, walken (ohne Sticks – kein NordicWalking) durch den Lerbacher Wald und zwischendurch finden gymnastische Übungen in bzw. mit der Natur statt und zum Abschluss beenden wir mit Dehnübungen diese Einheiten.

Termin:

Dienstag, 17.08.2021 18:00 – 19:00 Uhr,

startend am Wander-Parkplatz Lerbach, Lerbacher Weg.

Sollte es witterungsbedingt an den Terminen nicht möglich sein, Outdoor Sport zu treiben (Starkregen, Gewitter, Hitze mit hohen Ozonwerten o.ä.), fallen die Termine aus. Hierzu informiere (Messenger-Dienst oder per E-Mail) ich um ca. 16 Uhr am jeweiligen Dienstag. Gehen wir aber mal davon aus, dass das Wetter es gut mit uns meint 🌻.

Ich bitte, sich zu diesen Terminen jeweils bis spätestens Dienstags-Mittags (12 Uhr) auch bei mir anzumelden.

Sollte es kurzfristig nicht möglich sein, teilzunehmen, bitte ich um eine Nachricht (Mobil 0157 30922495 oder per E-Mail), so dass wir als Gruppe zeitig mit der Einheit beginnen können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Angebot bei Euch Anklang findet. Gerne sind auch Gäste willkommen !! Ganz unverbindlich. Also sprecht gerne auch Nachbarn, Bekannte, Familie … an, um mitzumachen.

Ich freue mich auf euch,

viele Grüße,
Alexandra

Kontakt per E-Mail, klick!

PS: Bitte auch eine Rückmeldung von den bereits Interessierten zum Walk & Gym. Danke!

Walk & Gym, Waldspaziergang