Ehre wem Ehre gebührt

5. Mai 2023

Tobias Niehaus mit Auszeichnung für Engagement als Jugendbetreuer

Unser ehrenamtlicher Fußball-Trainer Tobias Niehaus, der seit 6 Jahren bei uns Fußball-Trainer, Gesamtjugendleiter, Fußball-Jugendleiter und Organisator von Ferienprojekten, Turnieren und Karnevalszugteilnahme ist, erhielt eine Auszeichnung durch den Rheinisch-Bergischen-Kreis im Rahmen einer Sportlerehrung.

„Tobias Niehaus ist ein Tausendsassa“, so die Laudatio. „Man hat das Gefühl, dass er seine gesamte Freizeit dem Fußfall widmet. Er ist ein Vorbild an Einsatz.“

Der Kölner Stadt-Anzeiger berichtete online über die Veranstaltung. Den Artikel findet ihr hier:

https://www.ksta.de/region/rhein-berg/wer-zu-den-engagiertesten-jugendbetreuern-in-rhein-berg-gehoert-560695

Bild: Kölner Stadt-Anzeiger

Wir gratulieren zur verdienten Auszeichnung!

Comments 1

  1. Lars Sobiraj

    Glückwunsch Tobias, Du hast es verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert