Die D1 zieht beim Pokal ins Viertelfinale ein

30. September 2021

Unsere D1 ging als Underdog ins Pokalachtelfinale gegen den FC Bensberg. Aber im Pokal gelten andere Gesetze.

Unsere Jungs starteten direkt mit viel Druck gegen den Ball und gingen in jeden Zweikampf. Lange konnte keiner der beiden Mannschaften klare Torchancen herausspielen. Beide Abwehrreihen zeigen ein starkes Spiel. Jedoch setzten sich unsere Jungs kurz vor der Halbzeit über die rechte Seite durch. Die darauffolgenden Flanke führt dann zum 1:0 für die Sander.

Die zweite Halbzeit sollte noch intensiver werden. Nach einem starken Anfang wollten unsere Jungs nun den Sieg nach Hause holen und hingen sich mit aller Kraft rein. In der 50. Minute führte eine brillante Flanke mit einen sauberen Kopfball zum 2:0.

Aber das Spiel war noch nicht vorbei. Unsere Jungs zeigen alles, was sie konnten. Sie konnten sogar fünf Minuten vor dem Abpfiff das 3:0 erzielen.

Nach dem Schlusspfiff war die Freunde mehr als groß. Ein hart erkämpfter, aber verdienter 3:0 Sieg unerer D1.

djk-ssv ommerborn sand e.v. D1
Ein denkwürdiger Augenblick. Wenigen Sekunden, bevor es losging. Hier das Bild in voller Größe.

Comments 1

  1. D1: Spitzenspiel gegen Blau Weiß Hand endet im Unentschieden - DJK-SSV Ommerborn Sand e.V.

    […] das Spiel. Nach einer missglückten Flanke von der Mittellinie, flog der Ball ins Tor. So ging unsere D1 in Führung. Auch das nächste Tor sollte nicht lange auf sich warten lassen. Ein gut […]