Die D1 gewinnt 6:1 gegen Union Rösrath

19. November 2021

Das Meisterschaftsspiel der D1 gegen Rösrath bot jede Menge sehenswerte Spielzüge und sorgte so für ein spannendes Spiel.

Unsere D1 startete mit viel Ballbesitz und konnte so viele Torchancen herausspielen. Jedoch ging der Ball nicht ins Tor, der Torwart und das Aluminium hielten das Unentschieden bis zur 15. Minute fest. Nach einer Ecke erzielten unsere Jungs das 1:0. Auch das nächste Tor folgte schnell nach einer guten Dribbling-Aktion von rechts. Kurz vor der Halbzeitpause konnte unsere D1 sogar auf 3:0 erhöhen.

Die ersten Minuten der zweite Halbzeit gingen dann an Union Rösrath. Sie konnten einen Elfmeter verwandelt und verkürzten so auf 3:1. Aber die Antwort unserer Jungs kam sehr schnell. Nach einem schnellen Konter hieß es nun 4:1.

In der Schlussphase schaffte es unsere D1 sogar auf ein Endstand von 6:1 zu erhöhen. So sicherten sich unsere Jungs die nächsten 3 Punkte. Wir gratulieren!

D1 Jugend

Unsere D1 Jugend

Comments 1

  1. Unser herzliches Dankeschön geht an Jochen Gippert! - DJK-SSV Ommerborn Sand e.V.

    […] man den letzten Spielberichten hier auf dem Vereinsblog entnehmen kann, ist die D1-Jugend auf dem besten Weg, erneut erfolgreich […]