Scheine für Vereine – sammelt für Euren Verein!

5. Mai 2023

Lebensmittel einkaufen und damit dem Lieblingsverein helfen? Das geht mit den Vereinsscheinen von Rewe. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr beim nächsten Einkauf im Rewe an uns denkt und einen Vereinsschein mitnehmt. Pro 15€ Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein gratis dazu.

Unter folgendem Link könnt ihr Euch die Aktion noch einmal erklären lassen: https://scheinefuervereine.rewe.de/vereinswerbung/share/4IX5PD17ARY5XX8M?ecid=som_link_sfv2023_toolkit_Link-share_werbespot_nn_nn

Unter: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000021625 könnt ihr die Scheine unserem Verein zuordnen.

Vielen Dank vorab für Eure Mithilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert