6 Punkte ohne Gegenwehr

17. Mai 2022

Senioren-Fußball: Unsere Damen und Herren hatten am vergangenen Sonntag kurzfristig spielfrei.

Bei den Damen ist der BSV Roleber nicht angetreten, daher wurde das Spiel 2:0 für unsere Mädels gewertet.

Das Spiel unserer Herren wird ebenfalls 2:0 für uns gewertet, da der SV Linde II ebenso wenig antreten konnte.

Nun legen beide Mannschaften den Fokus auf den kommenden Spieltag, der es in sich hat!

Die Damen werden alles geben!

Unsere Damen reisen zum direkten Tabellennachbarn, zur SpVgg. Hurst-Rosbach. Die Gastgeber liegen einen Platz hinter uns und damit auf dem ersten Abstiegsrang. 5 Punkte trennen die beiden Mannschaften, wobei Hurst-Rosbach ein Spiel weniger hat. Unsere Mädels werden alles für den Auswärtssieg geben, um die Abstiegsränge weiterhin auf Distanz halten zu können. Anstoß in Windeck ist um 17:15 Uhr.

Senioren-Fußball

Senioren-Fußball: Auf die Herren wartet eine wichtige Begegnung

Unsere Herren empfangen bereits um 13 Uhr die Drittvertretung vom SC 27 Bergisch Gladbach. Ein hochbrisantes Spiel, nicht nur, weil wir wichtige Punkte im Aufstiegsrennen einfahren können. Auf den 0:5 Sieg aus dem Hinspiel folgte ein Trainerwechsel und eine personelle Umstrukturierung innerhalb der Mannschaft. Zudem wollen uns die Gäste im Aufstiegsrennen ein Bein stellen und werden daher mit allen Mitteln den Sieg davontragen wollen.

Kommt vorbei und unterstützt die beiden Mannschaften!

Autor: Michail Caratzas.