Unser herzliches Dankeschön geht an Jochen Gippert!

4. Dezember 2021

Der DJK-SSV Ommerborn Sand e. V. bedankt sich ganz herzlich bei Jochen Gippert für seinen wahrlich unglaublichen Einsatz bei seiner Pfandsammlung, die über mehrere Monate lief.

Herr Gippert hat in mühsamer Kleinarbeit beim EDEKA Markt Hetzenegger in Sand insgesamt € 535 für den Verein eingesammelt. Der reine Wahnsinn! Danke natürlich auch an die ganzen Kunden, die sich an dieser Aktion beteiligt haben!

Jochen Gippert

Jetzt wird es amtlich. Übergabe der Urkunde an Herrn Jochen Gippert.

Wie vereinbart, kommt der Betrag bei uns im vollen Umfang der Jugendarbeit im Fußball zugute. Am Freitag, den 03. Dezember war Übergabe in Anwesenheit einiger Jugendfußballer der D1-Jugend und ihren Trainern Oliver Hammel und Tobias Niehaus.

Jochen Gippert

Der Augenblick der Wahrheit. 535 Euro wechselten den Besitzer.

Unser herzliches Dankeschön gilt Herrn Jochen Gippert! Für das nächste Mal versuchen wir besseres Wetter zu bestellen.

Wie man den letzten Spielberichten hier auf dem Vereinsblog entnehmen kann, ist die D1-Jugend auf dem besten Weg, erneut erfolgreich zu sein. Momentan ist aber Winterpause und somit “nur” Training angesagt.