Tischtennis: Dienstags Halle während der Herbstferien geöffnet

27. September 2022

Es gibt Neuigkeiten bei der Tischtennis-Abteilung. Der Verein hat heute auf unsere Anfrage zu den Trainingsmöglichkeiten in den Herbstferien eine Rückmeldung von der Stadtverwaltung Bergisch Gladbach bekommen.

Die Herbstferien gehen in NRW dieses Jahr vom 4. bis 15. Oktober. Die Sander Sporthalle ist in den Herbstferien für alle Sportgruppen gesperrt. Lediglich die Tischtennisabteilung genießt dabei ein Sonderrecht. Wir dürfen wegen dem laufenden Meisterschaftsbetrieb weiterhin trainieren.

Tischtennis: Halle während der Ferien jeden Dienstag geöffnet!

Wir trainieren somit in den Herbstferien beide Dienstage ab 18:00 Uhr. Donnerstags findet hingegen kein Training statt. Wir wollen an dieser Stelle unseren Beitrag zur Energieeinsparung leisten. Ich bitte alle Kinder und Jugendliche, in den Ferien den Dienstag zu nutzen, um in die Halle zu kommen. Es findet zwar kein Training statt, aber auch ihr könnt selbstverständlich mitspielen.

Donnerstags ist die Halle vom 4. bis 15.10. geschlossen.

Übrigens spielt unsere 1. Mannschaft derzeit in der Tabelle ganz oben! Ihr könnt uns ganz kräftig die Daumen drücken. Heute Abend spielen wir gegen eine der Top-Mannschaften der Liga. Auch für unsere 2. Mannschaft geht schon bald die Saison los.

Reimund Hartinger

Der spielt heute leider nicht mit. Unser Trainer Reimund Hartinger voll konzentriert beim Aufschlag.