Tischtennis: beide Spiele vor Winterpause gut gelaufen

7. Dezember 2021

Die Hinrunde ist nun beim Tischtennis abgeschlossen. Unsere 1. Mannschaft wurde kurz vor der Ziellinie von Refrath V abgefangen und überwintert punktgleich, aber mit einem etwas schlechteren Spieleverhältnis (Refrath 62:19 und Sand 62:21) auf dem 2. Tabellenplatz.

Unsere 2. Mannschaft konnte am letzten Spieltag den Tabellennachbarn von Porz V in einem packenden Spiel nach rund 3 1/2 Stunden mit 8:6 besiegen. Damit rückt die Mannschaft auf den 4. Tabellenplatz vor. Dies sind nur zwei Punkte hinter dem 2. Tabellenplatz, der auch zum Aufstieg berechtigt.

Die Rückrunde startet für beide Tischtennis Mannschaften am Samstag, den 5. Februar 2022.

Für unsere 1. Mannschaft geht es an diesem Abend gegen den Spitzenreiter und um die Frage, wer Staffelsieger und somit Aufsteiger in die Kreisliga wird.

Ohne Pause geht auf jeden Fall das Tischtennis Training weiter. Wir freuen uns jeden Dienstag und Donnerstag über Mitglieder oder interessierte Gäste! Weitere Informationen dazu sind hier verfügbar.