Tischtennis: 1. und 2. Mannschaft setzen sich durch!

26. September 2021

Das Warten hat endlich ein Ende, die Saison läuft wieder. Unsere 1. Mannschaft hatte mit Refrath direkt eine harte Nuss zu knacken, zumal sie diesmal mit ihrem Favoriten aufgelaufen sind. Nach dem Doppel stand es 1:2. In kürzester Zeit ging dann Refrath 5:1 in Führung.

Nach außergewöhnlichen Anstrengungen unserer Spieler stand es dann 8:7 nach den vollzogenen Schlussdoppeln. Im Einzel konnte die Mannschaft gegen den TV Refrath V am Ende immerhin ein 8:8 rausholen! Unser Glückwunsch!

Insgesamt wirklich eine tolle Leistung! Wir hörten von der Front, alle seien nun “heiß wie Fritten-Fett”. Ab Dienstag wird wieder Doppel trainiert, damit sich der Siegeszug fortsetzen kann ….

Mit einem 8:3 ist die 2. Mannschaft gegen TTC Bärbroich VI in die neue Saison gestartet. Ausnahmslos jede Spielerin und jeder Spieler hat durch ihren bzw. seinen Sieg zu diesem Erfolg beigetragen.

Tolle Leistung, weiter so!