Tischtennis: 1. Mannschaft gewinnt, 2. verliert Spiel

29. November 2021

Kurz ein paar Neuigkeiten von unseren Tischtennis Mannschaften. Für unsere 1. Mannschaft Herren endet die Hinserie mit einem 9:4 gegen den Tabellendritten aus Steinenbrück.

Ob damit auch die Herbstmeisterschaft gewonnen wurde, entscheidet sich am letzten Spieltag im Spiel Bärbroich V gegen Refrath V.  Momentan stehen wir zumindest auf dem ersten Platz der Tabelle der Herren 1. Kreisklasse Süd.

Unsere 2. Mannschaft hat dagegen ihr Spiel gegen Steinenbrück II mit 8:5 verloren und rutscht auf den 5. Tabellenplatz zurück. Das letzte Spiel dieser Tischtennis Mannschaft findet kommenden Samstag zuhause gegen den Tabellensechsten aus Porz statt. Hoffen wir, dass wir uns dann noch etwas vom Mittelfeld der Tabelle nach oben kämpfen können.

Wie es auch ausgehen mag, wir halten euch bzw. Sie auf dem Laufenden!