Oasetag für Frauen: Eine Reise zu mir selbst

6. April 2022

Der DJK Sportverband DV Köln lädt am Freitag, den 20.05.2022 von 14.00 bis 19.00 Uhr interessierte Frauen zum Oasetag nach Bergisch Gladbach ein. Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 65 Euro.


Die Natur erleben, Ruhe und Balance finden, Zeit für sich haben. Der DJK Sportverband DV Köln möchte Ihnen an diesem Tag die Möglichkeit geben, einmal innezuhalten, zu entschleunigen, die Achtsamkeit auf sich selbst zu lenken.

Mit einer Mischung aus Bewegungsangeboten im Freien, Entspannungsübungen und spirituellen Impulsen wollen wir den Oasetag ganz nach ihren Wünschen gestalten. Wir wollen uns Zeit für gemeinsame Mahlzeiten nehmen und mal einen Tag nur an uns denken.

Termin: Freitag, 20.05.2022, 14.00 – 19.00 Uhr

Ort: Kardinal-Schulte-Haus, Overather Straße 51-53 in Bergisch Gladbach.

Kosten: 65 Euro pro Person.

Wer weitere Infos benötigt, den kompletten Bildungsplan mit allen Angeboten kann man von hier herunterladen.