Neues beim Hallensport: Fitness auch für Herren, Übungsleiter gesucht u.v.m.

13. August 2021

Vergangenen Dienstag fand die Abteilungsversammlung Hallensport statt. Hier die wichtigsten Neuigkeiten unseres Vereins, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Fitness montags öffnet Pforten für die Herren

Die Montagsabendgruppe (Fitness) um 18 Uhr ist ab sofort auch für Männer geöffnet. Jetzt können beide Geschlechter gemeinsam etwas für ihre Gesundheit tun. Bei Interesse bitte melden, es sind noch Plätze frei!

Übungsleiter gesucht

Für die Betreuung bestehender bzw. den Aufbau neuer Gruppen suchen wir noch Übungsleiter. Unter anderem suchen wir Übungsleiter-/innen für Badminton, Kinderturnen, Geräteturnen für Kinder und Jugendliche. Außerdem Übungsleiter für Herz-Kreislauf anregenden Sport für Erwachsene. So beispielsweise für Intervalltraining, BOP, Pilates, etc. pp.

Hier kann man sich den dazu passenden Flyer herunterladen.

Freie Plätze

Es gibt auch noch freie Plätze in der Ballsportherrengruppe, die jeden Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr stattfindet. Die Herren der Schöpfung können zudem ihren Körper jeden Montag ab 19.30 Uhr in der Herrenfitness-Gruppe in Wallung bringen.

Neue Abteilungsleiterinnen für Hallensport gewählt

Sollten Fragen bestehen, die neuen Abteilungsleiterinnen für den Hallensport/Gymnastik sind Ursula Hartinger (Telefon 02202-41855) und Silke Sagolla (02202 – 43784, per E-Mail erreichbar unter gymnastik@ommerbornsand.de).

Sie sind beide am Dienstag einstimmig von den Anwesenden gewählt worden.