Nachruf auf Hubert Sagolla

14. April 2022

Die Mitglieder des Vereins DJK-SSV Ommerborn Sand e.V. trauern um ihr langjähriges Vereinsmitglied Hubert Sagolla, der am 01.04.2022 verstorben ist.

Hubert Sagolla war bei uns seit Ende der 60er Jahre Mitglied. Er hielt bis zuletzt dem Verein die Treue.

In verschiedenen Funktionen stand er dem DJK-SSV Ommerborn Sand e.V. mit seinem persönlichem Einsatz zur Seite. Im Jahr 1977 übernahm Hubert Sagolla den Vorsitz des Vereins, den er bis 1986 inne hatte.

Wir danken ihm für all seine Kraft und Energie, die er in vielen Jahrzehnten in den Verein investiert hat.

Wir werden sein Andenken für alle Zeit bewahren. Den Angehörigen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen des Vereins DJK-SSV Ommerborn Sand e.V.

Der Vorstand vertreten durch

Reimund Hartinger und Dieter Janssen.

Hubert Sagolla