Fußball-Seniorenteams: 3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte

9. November 2021

Die perfekte Ausbeute – mehr geht nicht für unsere Seniorenteams. Den Start in einen von den Ergebnissen perfekten Sonntag machte unsere Zweite gegen den SC 27 II.

Auch wenn es zunächst nicht danach aussah. In den ersten 45 Minuten taten wir uns gegen einen defensiven Gegner schwer und lagen nicht ganz unverdient mit 0:1 zurück. In Halbzeit zwei bewiesen wir allerdings Moral und erkämpften uns durch schön herausgespielte Tore einen 5:1-Auswärtserfolg.

Im Anschluss konnten die Sander Damen gegen die SpVgg. Hurst-Rosbach einen Sieg im Abstiegskampf feiern. Schon früh übernahmen wir die Kontrolle über das Spiel und münzten unsere Leistung in Tore um. So ließen wir nie einen Zweifel aufkommen, wer den Platz schlussendlich als Sieger verlassen wird. Das verdiente Endergebnis: 6:1.

Fußball Seniorenteams

Ähnlich dominant trat zum Abschluss auch unsere Erste auf. Gegen den SC 27 III suchten wir von der ersten Minute an den Weg zum Tor und wurden in Halbzeit eins mit zwei Treffern belohnt. Auch im zweiten Durchgang ließen wir unseren Gegner kaum zu nennenswerten Torchancen kommen, sondern netzten unsererseits noch drei weitere Male ein. Das 5:0 bedeutete an diesem Sonntag die Punkte sieben, acht und neun, die auf das Sander Konto wandern.

Nächste Woche geht’s weiter!