Fußball-Mannschaften mit unterschiedlichen Ergebnissen

8. Dezember 2021

Die letzten Spiele der Hinrunde standen beim Fußball letztes Wochenende auf dem Plan.

Für unsere Zweite ging es am Sonntag, 28.11.21, um 11 Uhr in der Früh auswärts zum SV Blau-Weiß Hand II zum Topspiel der Kreisliga D7.

Nach einem wackligen Beginn stabilisierte man sich, zog das Spiel an sich und kassierte dennoch einen schnellen Doppelschlag. So stand es nach etwa 20 Minuten Spielzeit bereits 2:0 für Hand. Auch in der Folge kontrollierte man das Spiel und agierte klar besser. Dennoch wurden am Ende der Einsatz und der Kampf nicht belohnt. Man muss sich 5:3 geschlagen geben.

Um 13 Uhr empfingen unsere Damen den Tabellenführer aus Homburg-Bröltal. Die Rollen vor dem Spiel waren klar verteilt. Jeder ging von einer klaren Nummer zugunsten der Gäste aus. So aber nicht unsere Damenmannschaft. Diese kämpfte mit Leidenschaft und hat es dem Gegner schwer gemacht. Am Ende hat es zwar leider nicht gereicht, da man sich mit 2:4 geschlagen geben muss, dennoch hat man sich sehr gut präsentiert und gegen einen starken Gegner gut dagegen gehalten.

Das Spiel unserer Ersten auswärts beim SV Blau-Weiß Hand III, ebenfalls für 13 Uhr angesetzt, wurde nicht angepfiffen, da der Gegner nicht genügend Spieler stellen konnte. Das Spiel wurde daher am grünen Tisch mit 0:2 für unsere Jungs gewertet.

Am vergangenen Sonntag, 5.12.21, hatten sowohl unsere Damen als auch unsere Zweite spielfrei. Das Spiel der Zweiten wird am heutigen Mittwoch, 08.12.21, auswärts beim FC Bensberg III nachgeholt. Wer zuschauen möchte, der Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Somit durfte lediglich unsere Erste auswärts beim SV Altenberg IV ran. Stark ersatzgeschwächt mussten wir leider eine 3:1 Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft hat dennoch alles gegeben und trotz dieser Umstände ein gutes Bild abgegeben.