Flutlicht, auswärts, Topspiel, was will das Fußballherz mehr?

5. April 2022

Am Donnerstag, den 07.04.2022, kommt es zum Topspiel unserer Herrenmannschaft. Um 19:30 Uhr trifft man zum Spitzenspiel auswärts auf den VfR Wipperfürth II.

Die Gäste befinden sich aktuell mit 31 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz und sind auf Wiedergutmachung aus. Nachdem man im ersten Rückrundenspiel gegen den SSV Süng II nur einen 1:1 Punktgewinn verbuchen konnte, unterlag man im vergangenen Spiel dem TV Klaswipper II mit 3:2.

Hinzu kommt, dass Wipperfürth in der Hinrunde lediglich einmal Punkte liegen gelassen hatte. 6:1 lautete der Endstand bei uns in Sand. Die Gastgeber dürften also extrem motiviert sein.

Auf die Zuschauer wartet ein Topspiel!

Unsere Herren brauchen sich aber keinesfalls verstecken. Aktuell belegen wir den zweiten Tabellenplatz mit 33 Punkten und sind mit der maximalen Punkteausbeute in die Rückrunde gestartet. Auf ein 5:0 in Berghausen folgte kürzlich ein 7:1 daheim gegen den SV Thier.

Auch wir sind hochmotiviert und freuen uns auf die Begegnung!

Kommt vorbei und erlebt das Topspiel, voraussichtlich bei bestem Fritz Walter Wetter, hautnah mit!

DJK-SSV Ommerborn Sand, D1