Drei Abteilungen, drei Siege!

13. Oktober 2021

Die Fußball Damen, beinahe das Special Team, die erste Mannschaft Tischtennis und last, but not least die zweite Mannschaft Tischtennis waren kürzlich siegreich.

Nach anfänglichen Problemen sind nun auch unsere Fußball Damen in der neuen Saison angekommen! Nach dem 1:0-Erfolg gegen den SSV Süng am 3. Oktober gewannen sie letzten Sonntag auch mit 2:1 gegen den Tabellennachbarn Oberkasseler FV. Damit erhöhen die Fußball Damen ihr Punktekonto auf 6 Zähler und gewinnen Abstand zu den Abstiegsrängen. Ein ganz wichtiger Sieg!


Gutes gibt es auch von unserem Special Team zu vermelden. Zwar verlor man knapp in Bielstein. Doch das Spiel konnte sich durchaus sehen lassen. Die Mitspielerinnen und Mitspieler hatten trotz der knappen Niederlage viel Spaß an der Sache! Und das ist doch am wichtigsten, oder?

Am 9. Oktober musste die erste Mannschaft Tischtennis gegen den Heiligenhauser SV III ran. Die Gastgeber starteten ersatzgeschwächt und unterlagen uns mit 0:9.  Unsere zweite Mannschaft Tischtennis musste gegen den TTC Bensberg ran. Von wegen die Jungs und Mädels stehen in der zweiten Reihe: Die Mannschaft erreichte am Ende ein klares 8:5. Die Ergebnisse ließ man sich gerne gefallen und feierte anschließend gebührend die wohl verdienten Siege. Wie und wo können wir aus Gründen des Datenschutzes leider nicht verraten.  😉