Die nächsten drei Punkte für unsere D1 !!!

9. November 2021

Nach den Herbstferien ging es auch wieder für unsere D1 weiter. Der Gegner hieß diesmal SC27.

Unsere Jungs starteten direkt mit viel Druck gegen den Ball und konnten schon nach wenigen Minuten das erste Tor erzielen. Auch nach das 2:0 folgte in der 10 Minuten. So ging unsere D1 gegen den Sport Club 1927 Bergisch Gladbach früh in Führung. Danach folgten sehr viele Chancen für uns. Latte, Pfosten oder der Torwart hinderten bis zur Halbzeit das nächste Tor.

Die der zweiten Halbzeit fingen unsere Jungs da an, wo sie aufgehört haben. Zwei Minuten nach Anpfiff erzielten wir dann das 3:0. Nach einer guten Leistung konnte unsere D1 sogar das Endergebnis noch auf ein 5:0 erhöhen.

Durch starken Willen und gute kämpferischen Verteidigung, hatten die Gegner kaum Torchancen gehabt.