Die D1 sichert sich die nächsten drei Punkte gegen SV Altenberg

23. September 2021
Frische Neuigkeiten direkt vom Sportplatz, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Tobias Niehaus, unserem D1-Jugend-Trainer. Die jungen Männer von der D1 mussten vergangenes Wochenende gegen den SV Altenberg antreten.

In der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs viel Ballbesitz und erspielten sich früh die ersten Torchancen. Nach mehrfachen Aluminiumtreffern erzielten unsere Mannschaft dann doch das 1:0. Nachdem das erste Tor erzielt war, legten unsere Jungs richtig los. Gut herausgespielte Kombinationen führten zu einem Halbzeitstand von 5:0.
Die zweite Halbzeit startete wieder mit viel Ballbesitz für unsere Jungs, jedoch hielt diesmal der Gegner besser dagegen, als in der ersten Halbzeit. Erst in den letzten fünf Minuten gelang es beiden Mannschaften, noch ein Tor zu erzielen.

Die Freude war groß! Mit einem Endergebnis von 6:1 gewinnt unsere D1 gegen den SV Altenberg.