Die D1 gewinnt erneut ein Testspiel

3. Februar 2022

Unsere D1 musste diesmal gegen TuS Marialinden ran. Auch dieser Gegner spielt in der Leistungsstaffel, eine Staffel über unserer. Es sollte ein Spiel der Extraklasse werden.

Das Spiel startete mit viel Druck von unseren Spielern. Das 0:1 fiel schon früh für uns. Nach einen Eckball, stehen wir am 2. Pfosten richtig. Bis zur ersten Halbzeit drehten unsere Jungs richtig auf. Sie zeigten, was sie können.

Mit sehenswerten Passkombinationen schoss unsere D1 sich zum Halbzeitstand von 0:5.

Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Gegner kaum Chancen gegen unsere Jungs. Mit schnell heraus gespielten Kontern und einstudierten Spielzügen gelangen auch weitere Tore. Teilweise wurde mit einem Ballkontakt gespielt. Endstand der Partie war dann schließlich 0:9.

Mit viel Ruhe, eintrainierten und cleveren Spielzügen über die komplette Spielzeit zeigte unsere D1 ein schönes Fußballspiel.

testspiel d1 djk ssv ommerborn sand e. V.