Der neue Vorstand stellt sich vor!

4. Dezember 2021

Der neue Vorstand wurde schon am 23. November gewählt. Heute gab es endlich eine Gelegenheit, alle Mitglieder abzulichten.

Am 23. November 2021 fand unsere außerordentliche Mitgliederversammlung statt, bei der der neue Vorstand gewählt wurde. Es mussten gleich mehrere Lücken gefüllt werden, was glücklicherweise gelang.

Leider ohne strahlenden Sonnenschein aber mit durchaus sonnigem Gemüt kam der neue Vorstand heute für ein Gruppenbild zusammen.

Vorstand DJK-SSV Ommerborn Sand e. V.

Sie können auch lächeln: eine Dame und vier Herren am Eingang unseres Platzes.

Der neue Vorstand, das sind von links nach rechts: Reimund Hartinger (Vorsitzender), Dieter Janßen (2. Vorsitzender), Michaela Bürger (Kasse), Dirk Winkler (Geschäftsführer), Detlef Klotz (Platzbeauftragter, Kommunikation mit der Stadtverwaltung).

Wir wünschen allen Mitgliedern gutes Gelingen bei der gemeinsamen Erledigung der vielen Pflichten, die sie sich vorgenommen haben.

Noch lächeln sie, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann. Hoffen wir, dass es so bleibt!