Auch das letzte Testspiel besteht die D1 mit Bravour

28. Februar 2022

Im letzten Testspiel vor den Rückrundenstart ging es für die D1 erneut gegen einen Gegner, der eine Staffel höher spielt. Diesmal auswärts gegen den SG Nümbrecht/Bröltal/Elsenroth.

Unsere D1 fand schnell aber ins Spiel. Die Jungs schossen innerhalb weniger Minuten das erste Tor. Das Spiel nahm Fahrt auf. Ein dominanter Auftritt mit viel Ballbesitz und sehenswerten Spielzügen führte zum Halbzeitstand von 5:1.

Die Halbzeitpause wurde genutzt, um sich nochmal richtig zu motivierten. Man wollte trotz der guten Leistungen noch eine Schippe drauflegen.

Am Ende stand es für die D1 15:3 – Gratulation!

In der zweiten Halbzeit drehten unsere Jungs dann so richtig auf. Egal ob schnell gespielte Konter, Flanken aus einem schönen Flügelspiel, Passkombinationen oder Zweikämpfe mit viel Druck. Alles konnte die D1 an den Tag bieten.

Somit erspielten sie sich ein Endergebnis von sensationellen 15:3 und holen sich für die Rückrunde nochmals ordentlich Rückenwind.