Fußballtraining einmal anders: C1-Jugend zu Gast in der BayArena

22. Februar 2023

Fußballtraining einmal anders.

Anstatt die Spielzüge langweilig an der Taktiktafel zu erklären und zu analysieren, machte dies die C1 direkt bei den Profis im Stadion. 

Unsere C1-Jugendmannschaft durfte sich am 16. Februar in der BayArena das Europa League Spiel Bayer Leverkusen gegen AS Monaco anschauen. Das spannende und sehenswerte Spiel wurde zum Schlagabtausch.

Die Jungs hatten viel Spaß und konnten das Spiel der Profis live analysieren. Das Training neben dem Fußballplatz stärkte das Team für die eigene Rückrunde.

Hier ein Video, entstanden direkt nach einem Tor von Bayer Leverkusen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein großes Dank geht an den Sponsor der Mannschaft „Meister Olli“, der den Besuch im Stadion erst ermöglicht hat.

C1 Jugend, BayArena
Unsere C1 Jugend freut sich auf das internationale Spitzenspiel in der BayArena.
Fast volles Haus: Da stand es noch 1:1 von AS Monaco gegen Bayer Leverkusen.

Spielbericht von Tobias Niehaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert