Die Bambinis – so spielen unsere Kleinsten!

24. November 2022

Die Bambinis beim Training. Früh übt sich, wer später einmal so gut wie unser National-Torhüter Manuel Neuer werden möchte.

Das gilt für den Jugendfußball und insbesondere für unsere Kleinsten, die im Alter von 6 Jahren und jünger beim DJK-SSV Ommerborn Sand trainieren.

An dieser Stelle Grüße an Lucca, der uns netterweise ein paar ganz aktuelle Fotos vom Training der Bambinis geschossen und mitgebracht hat.

Vielen Dank, weiter so!

Bambinis
Nicht wundern: Bei den Bambinis gibt es mehrere kleine Tore, auf die sie schießen.

Manche Aufnahmen sind leider etwas verwackelt, weil die Kamera mit der Geschwindigkeit unserer Kids nicht mehr mitgekommen ist …

An der Stelle versagt selbst die modernste Technik. 😉

Bambinis
Das Glück dieser Erde steht dem Kind ins Gesicht geschrieben..
Bambinis
Die Bambinis in Aktion. Kampf um jeden Meter.
Bambinis
DJK-SSV Ommerborn Sand
DJK-SSV Ommerborn Sand e.V.
Ein Ronaldo-Fan mit rotem Trikot links. Ob der Junge mit dem Marvel-Shirt den Schuss abwehren konnte?
Bambinis
Bambinis

Soll ihr Kind auch so viel Spaß haben? Wir würden uns über eine Anmeldung freuen!

Bei Interesse bitte einfach den Trainer Tobias Niehaus telefonisch unter 0157 / 8230959 oder per E-Mail kontaktieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert