Aktuelles

02.08.2019

24.06.2019

Am 14.09.2019 findet ein Inklusionsturnier aus Anlass des 10-jährigen Bestehens unseres Specialteams auf unserer Sportanlage statt.

Das Turnier startet um 11:00 Uhr. Es werden prominente Gäste erwartet.

Für das leiblich Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. 

16.06.2019

An diesem Wochenende nahmen unsere Jugendmannschaften am Hilschercup 2019 bei Jan Wellem teil. Man konnte guten Fußball sehen mit vielen sehenswerten Spielzügen. Allen hat es sehr viel Spaß gemacht.

Unsere Bambini holt sich den 5. Platz

Unsere U9/2 erspielt sich den 6. Platz

Unsere U9/1 belegt den 7. Platz

Unsere U10 kann sich den 5. Platz sichern 

Unsere U11 erkämpft sich den 3. Platz 

 

Unsere C-Jugend holt sich den 7. Platz

06:06:2019

Unsere Tischtennismannschaft ist in die 1. Kreisklasse aufgestiegen. 

 

Herzlichen Glückwunsch.

04.06.2019

Unsere E2 nahm über das Vatertagswochenende am Turnier Strijthagencup 2019 in Niederlande teil. 


Die Kinder und Väter hatten eine Menge Spaß. 

An beiden Turniertagen hat das Team alles gegeben und zeigte guten Fußball. Schlussendlich belegte unsere E2 einen guten 10. Platz!!!!


31.05.2019

Am Vatertag haben wir wieder die alte Tradition fortgeführt, dass wir ein Turnier ausrichten für jedermann. Es spielten unter anderem ein Team aus Trainern und Vätern unserer Jugendfussballer, ein Team aus Damen, ein Team aus unseren Herrenmannschaften, alte Herren von SV09, ein Team aus Jugendlichen Fußballern, etc.

Es gab schöne Spiele und als Feedback kann man sagen, es ist gelungen.

Wir danken den vielen Helfern für Ihren Einsatz.

Anbei ein paar Bilder.

 

+++GESUCHT+++

 

Die DJK SSV Ommerborn Sand ist auf der Suche nach neuen Trainern/- innen für unsere Jugendfussballabteilung! Bei Interesse gerne eine E-Mail an tobias.niehaus@ommerbornsand.de

Wir würden uns sehr über Rückmeldungen und neue Gesichter in unserem Verein freuen.

15.05.2019

Liebe Sportsfreunde, Hobbyfußballer und vor allem, liebe Väter:

Nach kurzer Pause veranstaltet der DJK SSV Ommerborn Sand e.V. in diesem Jahr wieder sein traditionelles Vatertagsturnier!
Gespielt wird am Donnerstag, den 30.Mai, ab 10.30 Uhr.
Wir haben aktuell noch freie Plätze im Teilnehmerfeld, interessierte Teams dürfen sich also gerne noch bei uns anmelden. Die Voraussetzung: Ihr seid mindestens 6 Spieler plus 1 Torwart. Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt doch bitte eine kurze, private Nachricht mit eurem Teamnamen an unsere Facebook-Seite.

Für das leibliche Wohl wird natürlich ausreichend gesorgt sein!
Wir freuen uns auf euch!

12.04.2019

Bei der gestrigen Sportlerehrung im Bergischen Löwen durften wir einen besonderen Moment miterleben!

"Der Kreissportbund und die Jury möchten im Rahmen der Sonderehrung das Special Team des DJK-SSV Ommerborn Sand e.V. für seine langjährigen Verdienste für das Thema ‚Inklusion‘ auszeichnen."

 

Wir bedanken uns für die Wertschätzung unserer Arbeit und möchten an dieser Stelle auch allen anderen Gewinnern der verschiedenen Kategorien herzlich gratulieren!

08.04.2019

Den direkten Aufstieg verpasst. Sander Tischtennisteam tritt in der Relegation an!

Am vergangenen Samstag musste sich unser Tischtennisteam nach vielen knappen Sätzen und guten Ballwechseln mit 3:9 gegen Tabellenführer TuS Marialinden geschlagen geben. Damit verpassen wir den direkten Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Allerdings ist der Aufstieg für uns noch nicht vom Tisch.

Am ersten Wochenende im Mai treten die Sander in Bürrig zur Relegation an. Dort wollen wir nachziehen und dem TuS in die nächsthöhere Spielklasse folgen.