Aktuelles

Am 04.10.2018 hat Herr Ralf Sagolla

 

die Bronzene Ehrennadel des Westdeutschen

 

Tischtennisverband (WTTV) für seine langjährige

 

ehrenamtliche Tätigkeit als Abteilungsleiter

 

verliehen bekommen. 

Ab sofort (26.09.2018) kann leider aus personellen Gründen kein Kinderturnen mehr stattfinden.

 

Wir sind schon auf der Suche nach einer neuen Übungsleiterin/ neuem Übungsleiter.

 

Sobald es etwas Neues gibt, werden wir es sofort hier veröffentlichen.

Das Meisterschaftsturnier unseres Specialteams am 22.09.2018 hat wieder sehr viel Spaß gemacht und tolle Spiele gezeigt. Es ist immer wieder schön, mit welcher Freude die Behinderten Fussball spielen und jubeln. Video hier.

Der Stadtlauf und unser Stand auf dem Stadtfest war eine tolle Aktion. 

Wir haben mit 40 Läufer/-innen am 3 km bzw. 10 km Stadtlauf teilgenommen. Teilgenommen haben Kinder und teilweise Eltern der Jugendfussballabteilung und Mitglieder des Specialteams. Ein Dank geht an die Trainer und Läufer für die tolle Leistung. (07.09.2018)

Ehrenurkunde, Staffelsieger, Kreispokalsieger
Ehrenurkunde, Staffelsieger, Kreispokalsieger

Am Freitag, dem 31.08.2018

bekam Stefan Carboni für seine herausragende Leistung in der abgelaufenen Saison  (er holte

den Staffelsieg,den Kreispokal 

und die Kreismeisterschaft mit 

seiner D-Jugend) die Ehren-urkunde und Nadel vom Vorstand verliehen Ebenfalls überreichte Tobias Niehaus (Jugendleiter) die Urkunden des Verbandes.

Das WDR 5 Kinderradio kommt am Dienstag, den 21.08.2018 zu uns. Sie werden, im Bezug auf unsere Paninisammelstickerbörse, mit ein paar Kindern Interviews über Fußballsammelbilder führen.

 

Der Termin der Veröffentlichung im Radio geben wir bekannt.

Das Projekt "Sand bewegt OGS" war ein voller Erfolg. Näheres hier.