Aktuelles

Wir haben mit 40 Läufer/-innen am 3 km bzw. 10 km Stadtlauf teilgenommen. Teilgenommen haben Kinder und teilweise Eltern der Jugendfussballabteilung und Mitglieder des Specialteams. Ein Dank geht an die Trainer und Läufer für die tolle Leistung. (07.09.2018)

Ehrenurkunde, Staffelsieger, Kreispokalsieger
Ehrenurkunde, Staffelsieger, Kreispokalsieger

Am Freitag, dem 31.08.2018

bekam Stefan Carboni für seine herausragende Leistung in der abgelaufenen Saison  (er holte

den Staffelsieg,den Kreispokal 

und die Kreismeisterschaft mit 

seiner D-Jugend) die Ehren-urkunde und Nadel vom Vorstand verliehen Ebenfalls überreichte Tobias Niehaus (Jugendleiter) die Urkunden des Verbandes.

Das WDR 5 Kinderradio kommt am Dienstag, den 21.08.2018 zu uns. Sie werden, im Bezug auf unsere Paninisammelstickerbörse, mit ein paar Kindern Interviews über Fußballsammelbilder führen.

 

Der Termin der Veröffentlichung im Radio geben wir bekannt.

Das Projekt "Sand bewegt OGS" war ein voller Erfolg. Näheres hier.

Am 16.06.2018 ist die D-Jugend, nachdem sie schon Staffelsieger und Kreispokalsieger wurden, auch noch Kreismeister geworden mit einem Sieg gegen Hochwald (5:0).

 

SUPER JUNGS, WEITER SO!!!!

 

Ein großer Dank gilt ebenfalls den Trainern für die tolle Leistung.

Bericht in der Bergischen Landeszeitung vom 13.05.2018

Für die neue Saison haben wir den ehemaligen Trainer von SV Bergisch Gladbach 09, Frank von Ahlen, für unsere 1. Herrenmannschaft gewinnen können.

Bericht in der Bergischen Landeszeitung vom 22.05.2018

Am Freitag, den 11.05.2018 kommt das DFB Mobil.

Der DFB-Mobil-Besuch startet mit einem Demotraining mit den Kindern, wobei den Trainer/innen die altersgerechten Grundlagen eines Kindertrainings vermittelt werden.

 

Näheres und Bilder hier.

Wir möchten gerne unseren Behindertenfussball erweitern.

 

Deshalb sind wir auf der Suche nach behinderten Jugendlichen zwischen 10 und 17 Jahren.

 

Habt Ihr Lust, dann wendet Euch bitte an J. Münsterteicher (0173 144 768 7) oder kommt einfach montags von 18:00 - 19:30 Uhr am Sportplatz in Sand vorbei.

01.04.2018