Seit dem 1. November 2020 ist der Amateursport in Vereinen wegen der Covid-19-Pandemie bis auf weiteres untersagt. Es gibt aber von der Stadt Bergisch Gladbach ganz aktuell einen ersten Hoffnungsschimmer!


Der Westdeutsche Tischtennis-Verband (WTTV)  hat mit Datum vom 25.10.2020 sämtliche Meisterschaftsspiele und Turniere für dieses Jahr ersatzlos gestrichen.

Für den Trainingsbetrieb gelten die aktuellen Regelungen und Vorgaben der Stadt Bergisch Gladbach (s.u.). Wichtig: Auf dem gesamten Gelände des Heinz-Klinger-Sportzentrums gilt ab sofort die Maskenpflicht. D.h. beim Spiel in der Halle kann die Maske ab, beim Betreten aber nicht. Tischtennis darf z.B. nicht als Doppel gespielt werden.

Bitte nehmt diese Maßnahme ernst und befolgt sie, damit wir die Saison noch bestmöglich zu Ende spielen können. Selbstverständlich ist dies keine angenehme Situation für uns alle, wir sollten aber alle das Beste daraus machen. Zu eurem Schutz sowie zum Schutz Dritter bitten wir Euch daher die Maske tatsächlich über die gesamte Dauer eures Aufenthaltes anzubehalten.

Der Verein kann leider keine Masken stellen, daher müssen diese zwingend mitgebracht werden!

Weitere akuelle Informationen zum Umgang mit der Corona-Pandemie kann man hier nachlesen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Unsere Sponsoren und Förderer