Ü50 Hobbyfußball geplant – Wer ist dabei?

23. November 2022

Der Abteilungsleiter des Special Teams, Jürgen Münsterteicher, möchte künftig gerne für alle Interessenten Ü50 Hobbyfußball anbieten. Gespielt wird auf unserem Naturrasen hinter der Halle des Heinz Klinger Sportzentrums.

Die genauen Trainingszeiten stehen noch nicht fest, diese werden noch organisiert. Ziel der Hobbymannschaft ist die Durchführung von Freundschaftsspielen und eventuell auch die Teilnahme an Turnieren.

Beim DFB-Ü 50-Cup spielen wir naturgemäß so schnell nicht mit – wenn überhaupt. Doch darum geht es auch gar nicht. Der gemeinsame Spaß am Spiel und die Erhaltung der eigenen Fitness werden bei unserem Ü50 Hobbyfußball klar im Vordergrund stehen.

Lust bekommen? Wer sich angesprochen fühlt, der meldet sich bitte per E-Mail bei Jürgen Münsterteicher. Von ihm kommen dann alle weiteren Informationen.

Gesamtansicht Halle, DJK-SSV Ommerborn Sand

Allgemeine Information für alle Fußballerinnen & Fußballer:

Der Rasenplatz des DJK-SSV Ommerborn Sand e.V. ist ab dem 05.12.2022 bis zum 29.01.2023 gesperrt. Am 30.01.2023 kann der Platz wieder regulär bespielt werden, solange das Wetter es zulässt. Auch der beste Naturrasen braucht leider einmal eine kurze Auszeit.

Comments 1

  1. Lars Sobiraj

    Interessenten gibt es schon, aber der Platz ist ja leider momentan gesperrt. Lassen wir dem Rasen seine Zeit, sich zu erholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert