Neue Fotos vom Aktionstag Para Tischtennis in Sand

7. November 2022

Neue Fotos vom Aktionstag Para Tischtennis erreichten uns per E-Mail, die wir euch/Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen:

Aktionstag Para Tischtennis

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Für Kooperationen für integrative Angebote mit unserem Verein bitten wir, unseren Vorstand zu kontaktieren.

Aktionstag Para Tischtennis
Aktionstag Para Tischtennis
Aktionstag Para Tischtennis

Spätestens in einem Jahr sehen wir uns wieder! Gerne auch vorher!!!

Aktionstag Para Tischtennis
Schön war es! Wie geht der Spruch? Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei?

Das Video von gestern verpasst? Lust auf mehr Fotos vom Aktionstag Para Tischtennis?

Kein Problem, dafür geht es hier entlang.

Wem das noch nicht reicht: Eventuell tauchen hier in der Facebook-Gruppe der Stiftung Behindertensport NRW noch weitere Bilder auf. Sehr viele neue Beiträge zum Thema Behinderten- und Rehabilitationssport gibt es hier in der Facebook-Gruppe vom BRSNW auf die Augen. Da passiert beinahe täglich etwas.

Anmerkung:

Ab sofort können alle neuen Beiträge kommentiert werden. Dein bzw. Ihr Kommentar erscheint aber erst, nachdem wir ihn manuell überprüft und freigeschaltet haben. Das kann eventuell ein bisschen dauern, bitte nicht wundern.

Comments 2

  1. Jahreshauptversammlung wählte neuen Vorstand - DJK-SSV Ommerborn Sand e.V.

    […] haben, um mit uns Tischtennis spielerisch zu erlernen. Wie man unserem Video und den vielen Fotos entnehmen kann, hatten die Anwesenden viel Spaß bei der […]

  2. Thomas Siems

    Tolle Aktion vom Verein und was mich am meisten freut ist, dass es so gut angenommen wurde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert