Wo Top-Spiel drauf steht, ist meist auch eins drin!

28. September 2021

Der sechste Spieltag der laufenden Saison ging am Sonntag zuende. So lief der Tag für unsere Seniorenteams.

Wo Top-Spiel drauf steht, ist meistens auch Top-Spiel drin. So auch bei der Partie unserer Zweiten gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen SV Altenberg III. In einem abwechslungsreichen Spiel mit einigen Führungswechseln teilen sich die beiden Teams an der Tabellenspitze die Punkte. Das Endergebnis: 3:3. Damit führen die Altenberger die Meisterschaft weiterhin aufgrund des etwas besseren Torverhältnis an, dicht gefolgt von uns, den punktgleichen Sandern.

Die Sander Damen kommen weiterhin noch nicht so recht in die neue Spielzeit. Beim TuS Köln rrh. liegen wir zur Pause bereits mit 0:3 zurück und können uns dann in Durchgang zwei nicht mehr rankämpfen. Stattdessen legten die Kölnerinnen sogar einen vierten Treffer nach. Damit hängen wir leider weiter unten im Tabellenkeller fest.

Unsere Erste konnte hingegen den nächsten Sieg einfahren. Auswärts beim TV Klaswipper II setzen wir uns mit 5:2 durch und schieben uns damit wieder auf den 2. Tabellenplatz vor. Bereits mit einem 4:0 ging es dabei nach 45 Minuten in die Pause, doch das Spiel war noch nicht durch. Klaswipper kam durch zwei Tore noch einmal ran und verkürzte auf 4:2. Erst in der 90.Minute gelang uns mit dem fünften Tor die Entscheidung.

Weitere Fotos und aktuelle Informationen findet man hier auf der Facebook-Seite unseres Vereins.