Jetzt aber.....

29.06.2016

Täglich kann man immer mehr erkennen, das der Rasen wächst.

21.06.2016

Der Brunnen pumpt fleißig Grundwasser in die Zisterne und die nächste Pumpe dann das Wasser auf den Platz. Die Regner funktionieren, bis auf noch kleinere durchzuführende Justierarbeiten, gut.

Die Einsaat ist gut auf den Bildern zu erkennen. Es sind teilweise sogar schon Grashalme zu erkennen.

20.06.2016

Die Vorbereitungen zum Einsäen des Rasens (Gradungsarbeit von Hand, lockern der Oberfläche, düngen) sind abgeschlossen. Durch den dann einsetzenden Regen wird die tatsächliche Einsaat erst morgen erfolgen.

17.06.2016

Die Vorarbeiten für den Rasenplatz sind nun abgeschlossen.

Nächste Woche wird gesät.

16.06.2016

Die Elekroinstallation wird weiter fortgeführt. Noch ein paar Bilder wie der Platz jetzt aussieht.

14.06.2016

Der Platz ist fast ganz gegradet. Die Elektroanschlussarbeiten sind in vollem Gange. Die Pumpe in der Zisterne ist montiert.

13.06.2016

Das Wetter und ein Problem bei dem Platzbauer haben leider dazu geführt, dass es erst heute wieder weiterging. Die Arbeiter haben heute noch kräftig nivelliert.

Für morgen sind Restarbeiten des Niveauausgleichs auf dem Platz und der Anschluss der Bewässerungsanlage geplant.