Nachruf auf Stefan Carboni

16. April 2022

Mit großen Bedauern mussten wir erfahren, dass unser langjähriger Jugendtrainer Stefan Carboni leider verstorben ist. Unsere Gedanken und unser Beileid gehen an seine Familie und alle Hinterbliebenen.

Mit sehr viel Schweiß und Herzblut stand Stefan bis zuletzt immer wieder auf dem Platz. Bei Eltern und Kinder erfuhr er sehr große Beliebtheit und Ansehen. Nicht nur die Kinder konnten viel von ihn lernen. Auch die Trainerschaft und der Verein profitierten von seinem stets engagierten Einsatz. Er bescherte allen viele unvergessliche Momente, an die man sich bis heute gerne erinnert.

Sein größter Erfolg war dann das „Tripple“ in der D7 2018. Gemeinsam mit der Mannschaft wurde er gleichzeitig Staffel-, Kreis- und Pokalsieger. Noch nie zuvor konnte dies eine Mannschaft im Rheinisch-Bergischen Kreis schaffen. Somit geht Stefan Carboni sogar für immer in die Geschichtsbücher ein.

Stefan Carboni

Stefan Carboni war ein herzensguter Mensch, mit dem man viel Spaß haben konnte. Er war ein Trainer, ein Freund und ein Vorbild. Möge er nun in Frieden ruhen.