Beide Tischtennis-Mannschaften siegreich!

7. November 2021

Am Samstag, den 6.11.2021 gewann die 1. TT-Mannschaft unseres Vereins in Herkenrath gegen Bärbroich V mit 9 zu 4. Die Mannschaft um die Spieler Jürgen, Oliver und Calvin Bongard wurde ergänzt von Christoph Borutta, Ingo Savelsberg und Reimund Hartinger.

Mit dem 9:4 Auswärtssieg gegen Bärbroich V führt die 1. TT-Mannschaft weiterhin die Tabelle der 1. Kreisklasse Süd mit nur einem Minuspunkt. Aber Refrath V und Steinenbrück haben ebenfalls nur einen Minuspunkt eingefahren. Sie sind uns ganz dicht auf den Fersen.

Hier ist der Spielbericht bei myTischtennis.de verfügbar. Es bleibt also spannend!

TT-Mannschaft

So sehen Sieger aus.

Da die 4. Heiligenhauser Mannschaft nicht antrat, konnte die 2. Mannschaft zwei weitere Punkte einfahren.

Jetzt aber kommt die Stunde der Wahrheit! Denn bei den letzten vier Spielen müssen wir schon bald gegen vier der stärksten Mannschaften der Staffel ran. Auch bei der 2. TT-Mannschaft wird folglich keine Langeweile auftreten!