Tischtennis

 

Liebe Tischtennisfreundin, lieber Tischtennisfreund,
willkommen bei der Tischtennisabteilung der

DJK-SSV Ommerborn Sand e.V.

Wir freuen uns über Dein Interesse an unserer Gemeinschaft.
Vielleicht hast Du Lust, diese schöne Sportart mit uns auszuüben oder auszuprobieren?
Wir laden Dich ein, uns kennenzulernen.
Vielleicht bei einem unserer Trainingsabende oder bei einem unserer Meisterschaftsspiele, in der modernen Sporthalle am St-Rochus-Weg in Bergisch Gladbach-Sand.

Ralf Sagolla, als Abteilungsleiter, beantwortet gerne Deine Fragen. Bei Bedarf stellt er gerne für Dich einen entsprechenden Trainingskontakt her. Mit einem Klick auf den Button, kannst du direkt Kontakt zu Ralf aufnehmen. 

Wir haben viel Spaß beim Spiel.
Bei uns sind sowohl engagierte Profispieler als auch reine Hobbyspieler oder totale Anfänger herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme bzw. Deinen Besuch.



Unsere Trainingszeiten

Anfänger wie Profis, bei uns ist wirklich jeder willkommen.


Wir sind jeden Dienstag und Donnerstag in der Halle.
Lediglich an Feiertagen findet kein Training statt.

Dienstag startet das freie Training um 18:00 Uhr.
Donnerstag ist Intensivtraining mit unserem Trainer Reimund und seinem Trainerteam von 18:00 Uhr – 19:30 Uhr.

Jeden Donnerstag: Training für Kinder & Jugendliche

An jedem Donnerstag führt unser Trainer Reimund und sein Trainerteam das Intensiv-Training für unsere Schüler und Jugendlichen von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr durch. Die Erwachsenen können ab 19:00 Uhr dazustoßen.
In der Zeit von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr haben die Schüler und Jugendlichen die Möglichkeit, ihr Erlerntes bei den Erwachsenen auszuprobieren.