Nach dem 3:9 beim letzten Spiel in Marialinden heißt es nun in der Relegation  gegen die 2. Mannschaft der Sportfreunde Leverkusen, sich eine gute Anwartschaft für den Aufstieg in die 1. Kreisklasse zu sichern. Das Spiel findet am 04. Mai 2019 um 18:30 Uhr in Leverkusen-Bürrig, Heinrich-Brüning-Str. 171 in 51371 Leverkusen, statt.  

Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung.

 

Nach dem deutlichen Sieg gegen die 2. Mannschaft der Sportfreunde Leverkusen mit 9:2 heißt es nun abwarten und hoffen, dass die anderen Relegationsspiele in den höheren Klassen uns einen freien Platz in der 1. Kreisklasse übrig lassen.

Wir sind sehr optimistisch.

 

Lieber Tischtennisfreund

willkommen bei der Tischtennisabteilung der

 

DJK-SSV Ommerborn Sand e.V.

    

 

Wir freuen uns über Dein Interesse an unserer Gemeinschaft. Vielleicht hast Du Lust, diese schöne Sportart mit uns auszuüben oder auszuprobieren?! Wir laden Dich ein uns kennenzulernen. Vielleicht bei einem unserer Trainingsabende oder bei einem unserer Meisterschaftsspiele, in der Sporthalle am St-Rochus-Weg in Bergisch Gladbach-Sand?

 

Natürlich gibt es bei uns auch ein "Après Training". Ralf Sagolla, als Abteilungsleiter, beantwortet gerne Deine Fragen und stellt für Dich einen entsprechenden Trainingskontakt her. Die Mailadresse findest Du unter dem Kontaktbutton.

 

Die Tischtennisabteilung ist zwar die kleinste Abteilung unseres Vereins, trotzdem haben wir viel Spaß miteinander.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und/oder Deinen Besuch.

 

Eine Wegbeschreibung findest Du unter: Anfahrt.

Am 04.10.2018 hat Herr Ralf Sagolla die Bronzene Ehrennadel des

 

Westdeutschen Tischtennisverband (WTTV) für seine langjährige

 

ehrenamtliche Tätigkeit als Abteilungsleiter verliehen bekommen.