Wintertraining 2016/2017

Wie ihr alle wisst, ist unsere Halle zur Zeit nicht nutzbar. Somit steht uns unsere Halle für ein Wintertraining nicht zur Verfügung. Ausweichmöglichkeiten gibt es leider keine. Zum Glück sind wir alle nicht aus Zucker, so dass wir weiterhin draußen trainieren können und werden. Der Rasenplatz braucht allerdings jetzt eine Ruhephase, so dass ausschließlich auf dem Nebenplatz trainiert wird. Wir bitten alle Eltern darauf zu achten, dass die Kinder entsprechend gekleidet zum Training kommen, d.h. wir empfehlen lange Unterwäsche, Mütze, Handschuhe und Regenjacken. 

Und wenn es danach zu Hause eine warme Dusche und einen heißen Tee oder Kakao gibt, sollten die Kinder auch nicht krank werden- im Gegenteil, es stärkt die Abwehrkräfte.

Der Nebenplatz sollte im Winter bespielbar sein, d.h. auch einfacher Regen und selbst Schnee können uns nicht hindern. Nur bei Starkregen, Gewitter oder vereistem Platz wird nicht trainiert. In solchen Fällen wird Euch Euer Trainer zeitnah informieren.

Viele Grüße

Berenice und Nicole

Karneval 2017

 

Die Spieler unserer Jugendfußballmannschaften können mit uns im Sander Karnevalszug 2017 mitgehen. Nähere Informationen dazu findet ihr hier.