Unsere D1 wird Meister!

24. Mai 2022

Das Unfassbare ist diese Saison Wirklichkeit geworden! Was am Anfang der Saison noch scherzhaft belächelt wurde, ist nun Realität. Unsere D1 legt eine sensationelle Saison hin und wird Staffelsieger der U13 Normalstaffel West.


Aus 18 Spielen 15 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen, hat das Team insgesamt 46 Punkte gesammelt. Punktgleich mit Blau Weiß Hand. Bei Punktgleichheit wird eine Meisterschaft nach dem direkten Vergleich entschieden. Hierbei schneiden unsere Jungs besser ab.

D1

D1 durfte sich keine Fehler erlauben!

Es blieb bis zum letzten Spieltag spannend. Keiner der 3 Topmannschaften durfte sich ein Fehltritt erlauben.

Mit sehr viel Ehrgeiz und puren Willen zeigte das Team um das Trainerduo Tobias Niehaus und Oliver Hammel seit dem ersten Spieltag an, dass das Ziel klar ist: die Meisterschaft.

Die D1 entwickelte sich nicht nur vom Spiel zu Spiel weiter, sondern auch merklich bei jedem Training. Auch die Freundschaftsspiele gegen zum größten Teil Gegner aus der Leistungsstaffel haben wir alle gewonnen.

d1

Am letzten Spieltag war die Feier dann groß. Zahlreiche Zuschauer waren vor Ort, um die Mannschaft nicht nur während des Spiels anzufeuern, sondern auch danach mit ihnen zu feiern. Nach Abpfiff schallte das Lied aus allen Mündern:

„Super Sander, Super Sander!“

Text Tobias Niehaus.

Hier noch ein paar Impressionen von der Siegesfeier. Wir gratulieren!!

d1

Die Jungs der D1 lassen sich feiern!

d1

d1

d1

Auch der Hund freut sich über den Sieg.

D1, Trainer

Tobias Niehaus und Oliver Hammel tanzen den Sieg!

 

Comments 1

  1. Ommerborn Sand mit vielen sportlichen Erfolgen - DJK-SSV Ommerborn Sand e.V.

    […] in die nächsthöhere Staffel aufgestiegen. Die D1 Jugendfußballmannschaft ist Staffelsieger geworden, die Jungs vom Seniorenfußball waren auch höchst […]