Die D1 bekam neue Trikots

20. April 2022

Nach dem überaus erfolgreichen Start der D1, wurde die Aufmerksamkeit um unsere Mannschaft immer größer. Es kamen immer mehr interessierte Zuschauer zu den Spielen, um uns anzufeuern. So auch der neue Sponsor der Mannschaft: Meister Olli.

Die Familie Olli sah sich kürzlich ein sehenswertes Spiel der D1 an. Nach Ende der Begegnung kam Kim Olli zum Trainer und bot an, neuer Sponsor der Mannschaft zu werden: „Ein Team, was mit voller Begeisterung beim Spiel ist, möchten wir gerne unterstützen.“ Auch Daniel Olli war begeistert von den Leistungen der Mannschaft und setzte jedoch eine Bedingung:

„Ich würde gerne, dass die Namen der Spieler auf den Trikots der Kinder stehen. Sie sollen sich wie richtige Profis fühlen.“

Gesagt getan!

Die neuen Trikots sehen nicht nur sensationell aus, sondern sorgten bei den Kindern für Begeisterungsstürme. Die Mannschaft spielt nun in den neuen Trikots mit noch mehr Herz.

Ein sehr großes Dankeschön geht an die Familie Olli, die den Kindern die Möglichkeit geben, sich ein Stück weit noch mehr wie richtige Fußballprofis zu fühlen. Das Team überreichte dem Sponsor zum Dank ein eingerahmtes Trikot mit allen Unterschriften darauf.

D1, Installateur, Meister Olli

Comments 1

  1. D1 holt sich den nächsten Sieg - DJK-SSV Ommerborn Sand e.V.

    […] Jungs übernahmen schnell das Spiel. Während wir in der Verteidigung sehr gut standen, hatten wir im […]